Spielbetrieb

Spielplan 2011 zum Herunterladen hier...

FS-Formular Resultatmeldung 2011 zum Herunterladen hier...

FS-Gruppeneinteilung-Adressen hier...

Spielresultate2011

Schlussrangliste Stand 25.07.2011 als Excel-Datei

Schlussrangliste Stand 25.07.2011 als PDF-Datei

Firmensport Tennis-Meisterschaft

Liebe Spiel-Führer und Spiel-Führerinnen

The games are over. Zwar spielte das Wetter am Anfang der Meisterschaft nicht mit; verschiedene Begegnungen mussten verschoben werden. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwierig es ist, zuerst das eigene Team und dann auch noch die Gegner-Mannschaft gleichzeitig auf den Platz zu bringen. Doch nun liegen die Resultate vor. Die Sieger-Lorbeeren gehen an folgende Mannschaften:

Damen: TC Bally
Herren A: TC Franke 1
Herren B: TC Franke 2

Herzliche Gratulation zum Erfolg. Die Rangliste findet sich im Anhang.

Auf- / Abstiegs-Runde: Sieger Gruppe B gegen Gruppenletzte A: Dieses Jahr TC Franke 2 gegen TC Bally 2. Ich bitte die beiden Spiel-Führer, sich gegenseitig ab-zusprechen bezüglich Spieldatum und Platzwahl. Das Spiel sollte bis mitte August ausgetragen werden.

Darf ich an den Abschlusshöck vom Freitag, 23. Sept. erinnern. Wir treffen uns ab 17.30 Uhr auf dem Platz des TC Sunlight. Bitte die Information an Ihre Team-Kameraden und -Kameradinnen weitergeben. Einladung und Anmeldeliste folgen.



Mit sportlichen Grüssen Euer Spielleiter RVOZ

Hans U. Gull