Sie sind hier: Archiv Spielbetrieb 2010  
 ARCHIV
Spielbetrieb 2013
Spielbetrieb 2012
Spielbetrieb 2011
Spielbetrieb 2010
Spielbetrieb 2018
Spielbetrieb 2019

SPIELBETRIEB 2010

Meisterschaft 2010

Rangliste 2010 als Excel-Datei [75 KB]

Rangliste 2010 als PDF-Datei [13 KB]




Rangliste

Resultate / Rangliste 15.07.2009 [13 KB]

Ergebnis der Auf- / Abstiegsrunde [75 KB]




Firmensport Tennis-Meisterschaft 2010




Bericht des Spielleiters

Der Instruktionskurs 2010 wurde im Tennis-Center Zofingen wiederum dreiteilig durch-geführt, an den Freitag-Abenden, 12. März und 19. März sowie am Samstag-Nachmittag, 20. März. Er wurde von 21 Teilnehmer/Innen besucht. Diese konnten profitieren von der Aufsicht und den Korrektur-Hinweisen der Tennislehrer.

Im vergangenen Jahr haben sich 14 Teams mit insgesamt 87 Spielern/Spielerinnen zur Firmensport-Tennismeisterschaft angemeldet, nämlich:
4 Damen-Teams:
- TC Bally
- TC Franke
- TC Rivella
- TC Säli

5 Herren A-Teams
- TC Bally 1
- TC Bally 2
- TC Franke 1
- TC Plüss-Staufer
- TC Sunlight

5 Herren B-Teams
- TC Bally 3
- TC Franke 2
- TC Rivella
- TC Säli 1
- TC Säli 2


Programmgemäss konnten die 5 Spielrunden vom 24. Mai bis 27. Juni über die Bühne gebracht werden. Anlässlich 26 Begegnungen wurden insgesamt 100 Matches ausgetragen.

Folgende Teams konnten den Gruppensieg für sich erkämpfen:

Damen: - TC Franke
Herren A: - TC Plüss-Staufer
Herren B: - TC Säli 2

Die betreffenden Teams haben vereinbart, keine Auf-Abstiegs-Runde durchzuführen.

Mein Dank geht an die Mannschaftsführer für den prompten Rücklauf der Anmeldungen und der Resultat-Blätter.

Der Abschlusshöck vom 24. Sept. im Clubhaus des TC Franke wurde von 27 Teilnehmern
besucht. Infolge des widrigen Wetters konnten leider keine Doppel's gespielt werden. So tröstete man sich beim Apéro und anschliessend mit dem feinen Nachtessen-Buffet. Herzlichen Dank an die Mitglieder des Platzclubes für ihr Engagement. An der anschliessenden Siegerehrung wurden den Sieger-Mannschaften die wohlverdienten Pokale ueberreicht.

Für den Abschlusshöck 2011 hat sich in zuvorkommender Weise bereits der TC Sunlight für die Durchführung bereit erklärt.

Infolge ungenügender Teilnehmerzahl konnte der TC Post-Swisscom keine Mannschaft anmelden. Der TC Post-Swisscom hat in der Folge nun den Austritt aus dem Regional-Verband gegeben.



Rothrist, 04.03.2011 Der Spielleiter RVOZ
Sparte Tennis
Hans U. Gull